Suche
  • WebRed

Der neue Vorstand des SFV Seefeld stellt sich vor

Aktualisiert: 2. Juni

Im Dezember 2021 wurde ein neuer Vorstand gewählt und startet im Januar 2022 die Vereinsarbeit mit frischem Engagement und neuer Motivation. Petra Schwienbacher (1.Vorstand) bleibt aus dem bisherigen Vorstands-Team bestehen und wird zukünftig von Astrid Raffauf als 2.Vorstand unterstützt.


Schriftführerin Ulla Laser und Kassenwärtin Caroline Sailer vervollständigen das Team.

Die Eltern und Unterstützer Sonja Schlerkmann, Sarah Witte, Sonja Barci, Martin Herzmann und Barbara Weiss beraten den Vorstand als Beisitzer und engagieren sich im Rahmen des Fördervereins.

Florian Haslinger und Tobias Quadfaß stehen aus dem bestehenden Team mit Rat und Tat zur Verfügung.

Wir möchten an dieser Stelle Danke sagen für die bisher geleistete Arbeit und das Engagement des bisherigen Vorstands, der das Amt ehrenamtlich für mehrere Jahre innehatte und etliche Projekte ermöglicht und unterstützt hat.


Zudem werben wir für weitere Unterstützer des Fördervereins, der unbürokratische Hilfe in verschiedenen Bereichen anbietet: Sei es die Unterstützung bei finanziellen Engpässen einzelner Eltern, um für jedes Kind der Schule die gleichen Möglichkeiten zu schaffen (z.B. Übernahme Erstausstattung oder Fahrt ins Schullandheim) oder sei es z.B. das Zirkusprojekt, das allen Schülern neue Einblicke geben soll und unbekannte Fähigkeiten aufzeigen kann.


Ohne die finanzielle Unterstützung unserer Mitglieder und Förderer wäre dies nicht möglich. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und laden Sie ein, Mitglied zu werden und mit dem Schulförderverein Seefeld Hechendorf Kontakt aufzunehmen: info@sfv-seefeld.de

9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere Umfrage

LOGO_förderverein_web-01.png