Suche
  • WebRed

HURRA, die neuen Schul-Shirts sind da!

Zum Wiedereinstieg in den Präsenzunterricht haben wir Ende Februar die neu gestalteten Schul-Shirts an alle SchülerInnen und LehrerInnen verteilt. Die Kinder haben sich alle sehr gefreut und sie direkt angezogen, nach der Schule waren die blau-gelben Leuchtpunkte schon überall in der Gemeinde zu sehen.


Auf den T-Shirts ist der Pilsensee abgedruckt, auf dem der ‚Schulstempel‘ die beiden Standorte unserer Grundschule am Pilsensee markiert. Die Shirts werden in Zukunft an alle ErstklässlerInnen verteilt und können in größeren Größen bei uns nachbestellt werden oder von ehemaligen SchülerInnen weitergegeben werden.


Bei den Shirts handelt es sich um ein hochwertiges Produkt aus 100% Baumwolle, das gemäß strenger GOTS Standards zertifiziert ist. Das GOTS Label steht für Textilien aus biologisch erzeugten Naturfasern, deren gesamte Produktionskette hohen umwelttechnischen Anforderungen unterliegt und auch Sozialkriterien vorgibt und kontrolliert. Waschbar sind die Shirts bei 30°, am besten auf links wegen des Aufdrucks. Bitte nicht im Trockner trocknen und nur von links bügeln.


Eine Erwachsenen-Edition der Shirts ist in Planung und kann in Kürze erworben werden.


Wir wünschen allen Kindern viel Spaß beim Tragen und freuen uns über das viele positive Feedback und jede Sichtung in Schule und Freizeit!


21 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere Umfrage

LOGO_förderverein_web-01.png