Suche
  • WebRed

Zirkuswoche im Juli 2022

Mit viel Spaß und Energie absolvierten Schüler und Lehrer vom 3.-8.Juli ihre Zirkusprojekt-Woche mit dem Zirkus Baldini. Die Gala-Vorstellungen zum Abschluss endeten in tosendem Applaus der Zuschauer. Eine aufregende Woche, die allen noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Der Förderverein unterstützte das Projekt mit 10€ pro Schüler. Das von uns gestaltete Plakat soll die Erinnerung noch ein bisschen wach halten! Herzlichen Dank an dieser Stelle an die Lehrer, die sich hierzu zur Verfügung gestellt haben. Außerdem ein ganz besonderer Dank an die Sponsoren, die extra für das Zirkus-Projekt Unterstützung geboten haben: Autohaus Gotzler, Bäckerei Zobel, Berchtold´s Erlebnisbauernhof, Grunwald-Spezialbagger und Transportarbeiten, Kanzlei Gasteiger, Gärtnerei Pirzer, Ludwig Lindinger, Alexandra Ludwig, Metzgerei Ruf, Martin Sankjohanser, Sepperlwirt.

15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Unsere Umfrage

LOGO_förderverein_web-01.png